Verein für Angelfreunde Mülheim Ruhr e.V.
Verein für Angelfreunde Mülheim Ruhr e.V.

Gästebuch der Angelfreunde

Hier besteht die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre "konstruktiven", Anregungen & Eindrücke.

 

Bitte beachten: Bestellungen von Fischereierlaubnisscheinen werden nicht beachtet und zeitnah gelöscht!

Bitte senden Sie uns in der Rubrik KONTAKT eine Nachricht.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Peter Klenner (Donnerstag, 25. Februar 2016 15:26)

    Meinen Glückwunsch zur gelungenen Neugestaltung dieser Seite.

  • Jürgen (Freitag, 04. März 2016 21:45)

    Die neue Hompage gefällt mir sehr gut.
    Was ich aber vermisse sind die Jugendtermine

  • Achim Goergens (Freitag, 22. April 2016 15:58)

    Hallo Michael,
    eine ganz fantastische Homepage hast Du erstellt.
    Sehr informativ, unterhaltsam und abwechslungsreich.
    Hier werde ich mich immer wieder gerne umschauen.

  • Jens Schmiemann (Sonntag, 12. Juni 2016 21:32)

    Hallo Michael ,

    ich habe gerade den Bericht vom Grundelcup gelesen und mir die Frage gestellt , was kann man sinnvolles mit den Grundeln eigentlich machen außer als Köderfisch ?
    Vielleicht hast Du da eine gute Idee , danke im voraus .

  • Thomas (Montag, 24. Juli 2017 15:00)

    Hi Jens, Grundeln kopf ab , in Mehl wenden Braten und mit heißem Essigsud übergießen und einlegen. wie Brathering

  • Jens Schmiemann (Samstag, 14. Oktober 2017 22:47)

    Hallo Michael,
    Ich habe gerade im Ruhrkurier etwas gelesen über die Emschegroppe.Diese soll in den renaturierten Bächen angesiedelt werden, und ich hätte gerne gewußt sind dieses Koppen?

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Raspel Verein f. Angelfreunde Mülheim / Ruhr e.V. alle Fotos © by Michael Raspel , Achim Goergens , Peter Klenner